Funktionierende Hoverbike kommt demnächst in den Laden

hoverbike 2017-1

Tausende Filme haben in uns den Wunsch erweckt, endlich einen Hoverbike unser Eigen zu nennen und vermutlich wird das 2017, falls die Erde nicht durch irgendeine Apokalypse zerstört wird, möglich sein. Dann kannst du wie in Star Wars gegen einen Baum damit fliegen.

 

Das Aero-X ist in der Lage, zwei Personen zu tragen und bis zu 3 Meter hoch aufzusteigen. Mit Hilfe von den beiden Kühlern kann man bis zu 70 km/h schnell rasen und gleichzeitig den Boden schön kühlen. Doch vorsicht: Wenn du von einer Klippen hinunter fährst, weil es in vielen Filmen so gut ausgeht, wird es in deinem Fall nicht so toll werden.

Wer jetzt schon eines dieser Todesmaschinen sein Eigen nennen will, kann jetzt schon Vorbestellen, in dem er eine Kaution in Höhe von 5 Riesen hinterlässt. 2017 kriegt er dann die Maschinen für nur 80.000 Dollar. Ein Schnäppchen.

hoverbike 2017-2 hoverbike 2017-3

via Aerofex | Geekologie